Dienstag, 23. Mai 2017

Amerikanischer Snack - Amerikanische Desserts

Genau die, die ich in Amerika auch immer gegessen habe.einfach nur lecker und zu empfehlen... Alles prima. Super verpackt,schnell geliefert. Ich hatte ja erst Angst, dass die Sachen kurz vor dem Verfallsdatum sein würden, waren sie aber nicht.    Lecker.Werde es wieder bestellen :-)

Hier Habe ich es Gekauft 


                                            Hier Klicken um zu den Pop -Tarts zu Gelangen....


Ich habe jetzt mehrere verschiedene probiert. Alle schmecken schokoladig und süß, eigentlich genau so, wie sie schmecken sollen. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Geschmack in die jeweilige Schokorichtung gewünscht...so schmecken S'mores so wie Chocolate Chip Cookie Dough...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen