Dienstag, 23. Mai 2017

Have a Break Kitkat - Kitkat Box

Das Päckchen kam sehr schnell an. - Ich hätte eine längere Lieferzeit erwartet, gerade weil es ein Import Produkt ist.Ich wollte mir schon lange mal diese kleinen Köstlichkeiten bestellen da ich ein Fan von Kitkat bin ich empfehle sie wirklich und ich werde sie mir auf jeden Fall nochmals bestellen gerade für Leute die dunkele schokolade mögen ist es ein muss 

Hier Habe ich es Gekauft 





                                              Hier Klicken um zum Dark Kitkat zu Gelangen...


Vorsicht Suchtgefahr !!! super lecker und optimal für zwischendurch. und definitiv mal etwas Anderes als das normale Kitkat Preis / Leistung  echt top bin insgesamt sehr zufrieden und hab mir Gleich einen Vorrat angelegt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen